Kundenzufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Kundenzufriedenheit

Kontaktieren Sie uns gerne bei Ihren ungeklärten Anliegen über unser Kontaktformular. Das sagen unsere Kunden

Download

Als Gemeinschaft von kompetenten und qualitativ hochwertigen Fachfirmen haben wir das Bestreben nach hoher Qualität, gutem Kundenservice und Zuverlässigkeit. Die Raumausstattung Wolf ist ein Teil davon – wir sind dankbar diese Firma an unserer Seite zu haben.

Bauinfo Zentrum

Bad Wurzach

Bei der Umsetzung unserer Wohnbauprojekte ist uns eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft mit Fachfirmen aus der Region sehr wichtig. Dies spiegelt sich auch in der hohen Kundenzufriedenheit. Die Raumausstattung Wolf stärkt unser Team. Die Handwerkliche Ausführung bei Böden oder auch im Textilbereich lässt keine Wünsche offen.

Häfele Bauprojekte

Bad Wurzach

Eine kompetente Fachberatung war uns wichtig. Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen – mit einem super Ergebnis. Der Designbelag und die Schiebepanelen im Wohn-/ Essbereich, sowie die Flächenvorhänge ergeben ein sehr tolles Raumbild. Die Umsetzung gestaltete sich für uns unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Neubau EFH
Familie Längst aus Arnach

Uns wurde die Raumausstattung Wolf aus unserem Bekanntenkreis empfohlen. Herr Wolf und seine Mitarbeiter machten in allen Bereichen einen äusserst zuverlässigen und Kompetenten Eindruck. Auch bei der Vermittlung weiterer Handwerker stand man uns zur Seite. Wir als kleine Familie sind begeistert. Die Raumausstattung Wolf ist ein sehr zu empfehlender Partner.

Neubau EFH mit Einliegerwohnung
Familie Eisenlauer aus Aulendorf

Nach einem Hausbrand stand eine Rundumerneuerung der Wohnräume über zwei Stockwerke auf dem Programm. Die Raumausstattung Wolf unterstütze uns bei der Umsetzung eines neuen Raumkonzepts. Für uns war es toll mit anzusehen wie die Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen. Die Zusammenarbeit war einfach spitze. Wir bedanken uns für die tolle Beratung und der tollen Umsetzung der einzelnen Gewerke.

Sanierung EFH 
Familie Reisländer aus Mindelheim

Als wir uns für den Kauf unseres Einfamilienhauses entschlossen haben, standen altersbedingt diverse Arbeiten auf dem Programm. Eines der schwierigsten Themen war hier die Reparatur und Instandsetzung unseres verklebten Parkettbodens im Wohnbereich. Außerdem neue Gardinen im Essbereich und ein neuer Teppichboden im Schlafzimmer. Wir wurden von Anfang an exzellent beraten. Die Raumausstattung Wolf überzeugte uns nicht nur mit dem tollen Ergebnis, sondern auch mit dem jungen dynamischen Team auf der Baustelle. Nächstes mal wieder!

Sanierung EFH
Familie Geyer aus Bad Wurzach
Download